Die Schule habe ich schon lange hinter mir, ich arbeite im Bereich Game Design.
Ich wohne in Niamensey, aber etwas außerhalb. Dort habe ich eine kleine Eigentumswohnung.
Familie:
Ich habe nur noch meine Eltern, meine Großmutter und natürlich meinen jüngeren Bruder. Ihn sehe ich fast täglich auf dem Hof oder auch in meiner Freizeit, meine Großmutter besuche ich regelmäßig, sie wohnt in einer Senioren Residenz. Meine Eltern sehe ich nur zu Weihnachten und Geburtstagen, selten auch wenn sie zu Turnieren kommen an denen mein Bruder teilnimmt.
Vorgeschichte:
Ich lebe schon immer hier und war schon immer von Pferden und anderen Tieren umgeben, von daher habe ich auch schon früh mit dem reiten angefangen. Neben dem reiten waren Videospiele schon immer meine Leidenschaft. Meine Mutter ist Finnin und mein Vater Japaner, von daher bin ich mehrsprachig aufgewachsen, also mit Japanisch, Finnisch und Deutsch.
Aussehen
Haare:
Ich habe Braune, realtiv dünne Haare. Manchmal verzier ich sie mit Federn.
Haut:
Ich habe sehr helle Haut und werde auch im Sommer nicht braun.
Augen:
Trotz des Japanischen einflusses sind meine Augen nicht anders geformt wie bei jedem anderen 'Deutschen' auch. Meine Augen sind je nach Licht Hellblau oder fast Grau.
Ich nehme meistens kein Blatt vor den Mund, was gesagt werden muss muss gesagt werden! Ich bin etwas durchgeknallt, dafür denke ich zuerst an das wohl meiner Freunde und Familie statt an das eigene. Ich singe gerne und kann es auch. Im Gegensatz zu meinem Bruder fühle ich mich bei wärme wohl. Obwohl ich in meinem Beruf mit Videospielen zu tun hat, Zocke ich auch zuhause gerne, das ist neben dem reiten mein größtes Hobby.
Vorlieben:
Videospiele, Wärme
Abneigungen:
Kälte, Lügner
Stärken:
viel Phantasie, behält fast immer einen kühlen Kopf
Schwächen:
loses Mundwerk, ein wenig Videospiele süchtig
Reiterliches
Erfahrungen:
Im laufe der Jahre bin ich schon verschiedene Pferde geritten, früher hatte ich dann auch einen Norweger Wallach in Pflege. Egal ob Pony, Warm- Voll- oder Kaltblut, ich bin alles schon mal geritten. Muss aber zugeben das ich Großpferde bequemer zu sitzen finde als Ponys.
Ausbildungsstand:
Ich bin in nur im Springen bis M ausgebildet, Dressur kann ich nur soweit das ich mein Pferd ordentlich Gymnastizieren kann. Im Rennen, Western, Vielseitigkeit und Fahren habe ich keinerlei Erfahrungen.
Turniererfolge:
Ich kann nur wenige Erfolge vorweisen da mich Turniere nie wirklich interessiert haben.
Hades ist eher ruhig und lässt sich von nichts aus der ruhe bringen seit denn es stehen Hindernisse auf dem Platz, dann ist es schwer ihn zurück zu halten.Er verträgt sich eigentlich mit allen Pferden, besonders mit Gladiator.
Erfahrung:
Er hat nur wenige schlechte Erfahrungen mit Menschen gehabt, kurz nachdem ich ihn gekauft habe wurde er mit Hilfe eines Trainers auf M-Niveau im Springen ausgebildet. Dressurmäßig ist er nur auf A-Niveau ausgebildet.
derzeitiger Könnensstand:
Dressur: A Springen: M Vielseitigkeit: / Andere Disziplinen: / Hades ist mittlerweile ein Freizeitpferd, nur selten sieht man uns noch auf Springturnieren.
Erfolge:
Ein paar erfolge im Springreiten.
Sonstiges:
/
Sonstiges
Offenstallhaltung:
Immer ( ) Vormittags ( ) Nachmittags ( ) Nachts ( ) Nie (x)
Boxenhaltung mit Paddocks:
Immer (x) Vormittags ( ) Nachmittags ( ) Nachts ( ) Nie ( )
Koppelgang:
Tagsüber (x) Nachtsüber ( ) Nie ( )
Fütterung:
Tagesrationen vom Hof (x) Selbst organisiert ( ) ---wenn ja, was?---
Sonstiges:
/
Zuletzt von Loona Valerius am 26.08.14 2:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich sage mal erst mal angenommen, aus dem Steckbrief des Pferdes heraus lässt sich jedoch keine wirkliche Grundausbildung in der Dressur schließen. Einfach noch dort einen gegebenen Könnensstand ergänzen und dann gebe ich mein ok. :) Sonst auch eine gute Anmeldung.
-->Verbessern
Loona Valerius
Vereinspunkte : 0
Thema: Re: Loona Valerius & Hades 26.08.14 2:29
Sorry etwas spät aber ich habe das noch kurz ergänzt :)