Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azrael Valerius

Azrael Valerius

Vereinspunkte : 0

RPG - Kurzdaten
Name: Azrael Gabriel Valerius

Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill Empty
BeitragThema: Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill   Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill Empty28.07.14 11:33

Azrael

Valerius

Grundlegenes

Vor- & Nachname:
Ich heiße Azrael Valerius. Na okay, ich gebs zu, ich habe noch einen Zweitnamen, mein voller Name lautet also Azrael Gabriel Valerius.

Alter & Geburtsdatum:
Ich wurde vor 20 Jahren am 16.08. geboren.

Schule/Beruf:
Ich Studiere zurzeit Veterinärmedizin im 2. Jahr.

Wo ich wohne? Ich wohne in Niamensey, eher gesagt etwas außerhalb. Dort wohne ich im Haus meiner Eltern da diese weggezogen sind als ich mein Studium begann. Mittlerweile habe ich das komplette Haus innen umgeräumt, alles im Gothic stil.

Familie:
Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich habe nur noch meine Eltern und meine Großmutter, meine Eltern sehe ich nur zu Geburtstagen, Weihnachten und ganz selten wenn sie zu Turnieren kommen an denen ich teilnehme. Meine Großmutter lebt in einer Seniorenresidenz, sie besuche ich mehrmals die Woche wenn ich keine Prüfungen habe. Achja, ich habe noch eine ältere Schwester die ihr Pferd auf dem selben Hof stehen hat, von daher sehen wir uns fast jeden Tag

Vorgeschichte:
Da diese nicht sonderlich Intressant ist habe ich dazu nicht viel zu sagen... Ich lebe schon immer hier und war schon immer von Pferden und anderen Tieren umgeben, von daher habe ich auch schon früh, mit 6 wenn ihrs genau wissen wollt, mit dem reiten angefangen. Meine Mutter ist Finnin und mein Vater Japaner, von daher bin ich mehrsprachig aufgewachsen, also mit Japanisch, Finnisch und Deutsch.

Aussehen

Haare:
Meine Haare sind glatt und etwas dicker, allerdings habe ich einen Sidecut und lege in sachen Haare viel Wert aufs Styling. Dazu sind sie von Natur aus Tiefschwarz.

Haut: