Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azrael Valerius

Azrael Valerius

Vereinspunkte : 0

RPG - Kurzdaten
Name: Azrael Gabriel Valerius

Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill Empty
BeitragThema: Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill   Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill Empty28.07.14 11:33

Azrael

Valerius

Grundlegenes

Vor- & Nachname:
Ich heiße Azrael Valerius. Na okay, ich gebs zu, ich habe noch einen Zweitnamen, mein voller Name lautet also Azrael Gabriel Valerius.

Alter & Geburtsdatum:
Ich wurde vor 20 Jahren am 16.08. geboren.

Schule/Beruf:
Ich Studiere zurzeit Veterinärmedizin im 2. Jahr.

Wo ich wohne? Ich wohne in Niamensey, eher gesagt etwas außerhalb. Dort wohne ich im Haus meiner Eltern da diese weggezogen sind als ich mein Studium begann. Mittlerweile habe ich das komplette Haus innen umgeräumt, alles im Gothic stil.

Familie:
Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich habe nur noch meine Eltern und meine Großmutter, meine Eltern sehe ich nur zu Geburtstagen, Weihnachten und ganz selten wenn sie zu Turnieren kommen an denen ich teilnehme. Meine Großmutter lebt in einer Seniorenresidenz, sie besuche ich mehrmals die Woche wenn ich keine Prüfungen habe. Achja, ich habe noch eine ältere Schwester die ihr Pferd auf dem selben Hof stehen hat, von daher sehen wir uns fast jeden Tag

Vorgeschichte:
Da diese nicht sonderlich Intressant ist habe ich dazu nicht viel zu sagen... Ich lebe schon immer hier und war schon immer von Pferden und anderen Tieren umgeben, von daher habe ich auch schon früh, mit 6 wenn ihrs genau wissen wollt, mit dem reiten angefangen. Meine Mutter ist Finnin und mein Vater Japaner, von daher bin ich mehrsprachig aufgewachsen, also mit Japanisch, Finnisch und Deutsch.

Aussehen

Haare:
Meine Haare sind glatt und etwas dicker, allerdings habe ich einen Sidecut und lege in sachen Haare viel Wert aufs Styling. Dazu sind sie von Natur aus Tiefschwarz.

Haut:
Ich habe besonders Helle Haut, auch im Sommer werde ich nicht Braun.

Augen:
Trotz des Japanischen einflusses sind meine Augen nicht anders geformt wie bei jedem anderen 'Deutschen' auch. Meine Augen sind je nach Licht Hellblau, fast Grau, oder eher Dunkelblau.

Größe:
180cm

Gewicht:
70kg

Bild:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Charakter

Beschreibung:
 Azrael ist meistens direkt, wenn er etwas zu sagen hat tut er das auch. Er ist so gut wie immer freundlich und fröhlich, auch wenn er eigentlich viel lieber von Tieren umgeben ist als von Menschen. Wenn es um sein Lieblingsthema Pferde geht sprudelt aus ihm sein Wissen raus, auch wenn er einigen deswegen besserwisserisch erscheint. Er ist total verrückt nach allem was Schokolade beinhaltet, umso Schokoladiger umso besser. Azrael ist Klug aber faul, er hat oft keine Lust zum lernen. Wenn es schneit hält er sich meistens draußen auf, Kälte ist absolut sein ding.

Vorlieben:
Schnee, Dunkelheit, Musik, Schokolade

Abneigungen:
Hitze, Lügner

Stärken:
Klug, hält kälte sehr gut aus

Schwächen:
Faul, selbstverliebt

Reiterliches

Erfahrungen:
Ich bin mit Pferden aufgewachsen, habe aber erst mit 6 angefangen zu reiten, aber schon immer in richtung Dressur. Ponys bin ich so gut wie nie geritten, ich komm mit deren Sturheit einfach nicht klar, aber ich bin schon die verschiedensten Pferde im laufe der Jahre geritten. Das reiten hat mir meine Mutter beigebracht, sie ist vom Beruf her Reitlehrerin. Da mein Leben immer nur aus Schule und Reiten bestand war es mir möglich schon so einen hohen Ausbildungsstand zu haben, aber dafür kann ich auch nichts auser Dressurreiten und sehr kleine Sprünge.

Ausbildungsstand:
Mittlerweile bin ich Dressurmäßig bis S ausgebildet, allerdings bin ich auch reiner Dressurreiter und habe von klein auf fast nichts anderes gemacht. Natürlich habe ich auch kleinere Sprünge gelernt, aber alles was höher als ein Baumstamm ist kann ich vergessen. Westernreiten in dem Sinne habe ich nie ausprobiert, allerdings hat mein Pferd einen Westernsattel für lange Ausritte. Mit dem Rennreiten kann ich mich so gar nicht anfreunden, dafür wäre ich auch viel zu groß! Vielseitigkeit ist auch nicht so meins. In sachen Fahren habe ich auch noch keinerlei erfahrungen obwohl das gerne noch ändern würde.

Turniererfolge:
Uff die zähl ich besser nicht auf, dafür gibt es zu viele mit den verschiedensten Pferden.

Abzeichen:
Da mich das nie sonderlich Intressiert hat habe ich nur das kleine- und große Hufeisen.

Sonstiges:
/

Gladiator

Gladiators Silent Hill

Grunddaten

Zuchtname:
Gladiators Silent Hill
Rufname:
Gladiator
Alter & Geburtsdatum:
Er wurde vor 13 Jahren am 20.03. geboren.
Rasse:
Reinrassiger Barock Friese
Stammbaum:

von Golden Age
von Gideon
aus der Axinja

von Shandor
aus der Lacrimosa
aus der Lacrima

Aussehen

Fellfarbe:
Rappe
Abzeichen:
keine
Körperbau:
Trockener, audrucksvoller Kopf, hoch angesetzter mittellanger Hals, lange, schräge Schulter, kurzer, gerader Rücken, muskulöse, leicht gespaletene Kruppe, kurze, trockene Beine, dichter Fesselbehang und dichtes sehr langes Langhaar.
Stockmaß:
160cm
Besonderheiten:
vom Blick her wirkt er Intelligent und Aufmerksam.
Bild:
Bild 1
Bild 2

Können

Temperament:
Gladiator ist eher unruhig unterm Sattel, er steht nicht gerne still. Stuten gegenüber plustert er sich immer ganz schön auf, mit einigen Wallachen kommt er klar, aber das ist eher selten. Durch sein Verhalten anderen Pferden gegenüber hat er auf Turnieren vorsichthalber eine rote Schleife im Schweif, aber auf dem Hof auf dem er steht ist er gut händelbar und benimmt sich weitesgehend. Wenn ein Traktor an ihm vorbei fährt tänzelt er immer und wenn genug platz da ist springt er auch mal zur Seite. Man glaubt es kaum, aber seinem Besitzer gegenüber ist er eher verschmust, aber er lässt auch nur diesen an sich ran.
Erfahrung:
Mit Menschen hat er nicht so gute erfahrungen, auf dem Gestüt von dem er stammt ist er sehr ruppig trainiert worden und wurde dadurch aggressiv. Seit er bei Azrael ist wurde das stetig besser durch viel Geduld und sanftes Training, aber gänzlich legen wird sich das nie. Um Menschen zu vertrauen braucht er sehr lange, er akzeptiert nur seinen Besitzer!
derzeitiger Könnensstand:
Dressur: S
Springen: /
Vielseitigkeit: /
Andere Disziplinen: /
Gladiator ist ein reines Dressurpferd und mittlerweile S Ausgebildet.
Erfolge:
In Dressur hat er bisher nur einige wenige erfolge in S vorzuweisen, solange ist er bei dieser Klasse aber auch noch nicht dabei. Natürlich hat er auch in den anderen Klassen einige Erfolge zu verzeichnen.
Sonstiges:
Neben dem Training kommt auch Bodenarbeit und Ausritte nicht zu kurz. Da er abundzu beisst hat er ein Gitter an seiner Box.

Sonstiges

Offenstallhaltung:

Immer ( )
Vormittags ( )
Nachmittags ( )
Nachts ( )
Nie (x)

Boxenhaltung mit Paddocks:

Immer ( )
Vormittags ( )
Nachmittags ( )
Nachts ( )
Nie (x)

Koppelgang:

Tagsüber (x)
Nachtsüber ( )
Nie ( )

Fütterung:

Tagesrationen vom Hof (x)
Selbst organisiert ( ) ---wenn ja, was?---

Sonstiges:
/

Nach oben Nach unten
Leitung
Admin

Vereinspunkte : 0

RPG - Kurzdaten
Name: ///

Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill Empty
BeitragThema: Re: Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill   Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill Empty10.08.14 8:28

Vielleicht an einigen Stellen etwas mager beschrieben, aber sonst bin ich ganz zufrieden mit der Anmeldung. :)
Und ausgefallen ist sein Stil allemal :)

Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill Welcomeonboardnzfna
Nach oben Nach unten

Azrael Valerius & Gladiators Silent Hill
Seite 1 von 1