Der Hengst -und Wallachstall

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Azrael Valerius

Azrael Valerius

Vereinspunkte : 0

RPG - Kurzdaten
Name: Azrael Gabriel Valerius

Der Hengst -und Wallachstall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hengst -und Wallachstall   Der Hengst -und Wallachstall - Seite 2 Empty22.08.14 6:04

Chayenne Amelie McStar

Belustigt sah ich mir das spielchen an das ihr Pferd da trieb, auf die Frage ob ich ihn festhalten konnte lies ich mein Pferd los sagte noch "steh!" und hielt ihr Pferd fest. Ja, da hatte ich mein Pferd mal gut erzogen.
Im gegensatz zu ihrem Pferd blieb Gladiator ruhig stehen als ich wenig später aufsaß, dafür tänzelte er als ich mit im anderen Steigbügel war. Das würde ich ihm wohl nie abgewöhnen können.
Nach oben Nach unten
Shanaya

Shanaya

RPG - Kurzdaten
Name: Chayenne Amelie McStar

BeitragThema: Re: Der Hengst -und Wallachstall   Der Hengst -und Wallachstall - Seite 2 Empty23.08.14 23:09

Azrael Gabriel Valerius

Als Azrael sein Pferd losließ und es stehen ließ, wandte er sich Severo zu und hielt ihn fest. Der Fuchs guckte erst skeptisch, blieb aber dann ruhig stehen, während ich meinen Fuß in den Bügel stellte und aufsaß. "Danke", sagte ich mit einem leichten Lächeln zu Azrael, als ich mich gerade gesetzt hatte.
Als er ebenfalls aufgestiegen war, war sein Pferd auch nicht mehr so ruhig, sondern tänzelte ebenfalls. Mein Hengst hingegen stand jetzt seelenruhig und ich konnte die Zügel lang lassen. "Also, wo müssen wir hin?", fragte ich den jungen Mann, während ich mir einen Zopf machte. Auf meinen Helm verzichtete ich. Ich weiß, Gelände.... Man sollte im Gelände immer eine Kappe auf haben bzw. generell immer eine tragen, aber ich trug selten eine. Ich hasste es einfach, wenn man unter der Reitkappe schwitzte und die Haare danach so ekelig waren.
Nach oben Nach unten
Azrael Valerius

Azrael Valerius

RPG - Kurzdaten
Name: Azrael Gabriel Valerius

BeitragThema: Re: Der Hengst -und Wallachstall   Der Hengst -und Wallachstall - Seite 2 Empty23.08.14 23:15

Chayenne Amelie McStar

Bevor ich ihr antwortete hatte ich erstmal damit zu tun den plötzlichen sprung zur Seite meines Pferdes aus zu sitzen. Meine Schwester hätte mich jetzt garantiert angemotzt warum ich keinen Helm tragen würde, aber das tat ich nie. Warum? Das so ein Sidecut gut aussieht ist viel zu viel arbeit um dann noch einen doofen Helm zu tragen! Ja, da war ich sehr eitel.
Schließlich meinte ich ''Hmm ich würde den Wald vorschlagen.'' und trieb mein Pferd an, in unruhigem Schritt ging er vorwärts.

-> Kleiner Wald
Nach oben Nach unten
Shanaya

Shanaya

RPG - Kurzdaten
Name: Chayenne Amelie McStar

BeitragThema: Re: Der Hengst -und Wallachstall   Der Hengst -und Wallachstall - Seite 2 Empty27.08.14 6:49

Azrael Gabriel Valerius

Als Azraels Friese einne plötzlichen Sprung zur Seite machte, guckte Severo nur kurz und spitzte die Ohren, dann blähte er die Nüstern und ließ den Kopf wieder fallen.
"Ähm, ja klar.", antwortete ich dem jungen Mann und ritt neben ihm her. "Kennst du dich hier aus?", fügte ich als Frage hinzu. Sein Pferd lief in einem schnellen Schritt vorwärts. Der Fuchs passte sich dem Tempo an, allerdings machte er nicht so hektische Schritte, sondern lief einfach raumgreifender.

-> Kleiner Wald
Nach oben Nach unten
Lullu

Lullu

RPG - Kurzdaten
Name: Anastasia Shane Rubbison

BeitragThema: Re: Der Hengst -und Wallachstall   Der Hengst -und Wallachstall - Seite 2 Empty30.08.14 9:03

Sanft lächelnd betrat ich die Stallgasse und ließ meinen Blick zu Death schweifen, der aufgeregt wieherte und seinen Kopf aus der Box streckte, die Ohren neugierig gespitzt. Langsam ging ich auf den Hengst zu und streckte die Hand aus, auf welcher ein runder, leuchtend roter Apfel lag. Unruhig stand Death in der Box und streckte sich, um den Apfel zu erhaschen und tatsächlich klaute er mir den saftigen Leckerbissen mit seiner weichen Lippe. Grinsend streichelte ich über seine Stirn während er den Apfel gierig verschlang und mich dann auffordernd am Arm anstupste. ,,Tut mir Leid, aber ich hatte nur den Einen", sprach ich und lachte leise auf, ehe ich die Boxentür einen Spalt öffnete und vom Haken das schwarze Lederhalfter und den braunen Strick nahm. Vorsichtshalber tat ich meinen Fuß in die Lücke, da ich wusste, dass der große Hengst sonst versuchte abzuhauen. Anschließend trat ich langsam in die Box und legte ihm das Halfter an und hakte den Strick unten am Ring ein, dann schob ich die Tür komplett auf und führte den laut schnaubenden Hengst aus seiner Box. Danach schloss ich diese wieder und band mein Pferd davor an. Ich wollte ihn noch einmal putzen und anschließend sein Futter nachfüllen, denn er hatte bereits alles wieder verschlungen. ,,Als würdest du nie was bekommen", lachte ich und schüttelte belustigt mein Haupt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Hengst -und Wallachstall   Der Hengst -und Wallachstall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Hengst -und Wallachstall
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equinium :: Das Haupt RPG :: Gestüt Pace-
Gehe zu: