Einmal meine Meinung ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azrael Valerius

Azrael Valerius

Vereinspunkte : 0

RPG - Kurzdaten
Name: Azrael Gabriel Valerius

Einmal meine Meinung ;) Empty
BeitragThema: Einmal meine Meinung ;)   Einmal meine Meinung ;) Empty20.08.14 1:03

Erstmal ein großes Lob an euch, das Forum ist vom Aufbau und Design toll gestaltet, man findet sich schnell zurecht!

2 Anmerkungen hätte ich allerdings doch^^
Erstens fehlt mir irgendwie die Sattelkammer als Ort o_o
und zweitens find ich die Pfeile im Post wo man als nächstes hingeht bzw wo man her kommt etwas verwirrend... aber das könnte daran liegen das ich das tbc und cf System gewohnt bin ;)
Nach oben Nach unten
Lullu

Lullu

RPG - Kurzdaten
Name: Anastasia Shane Rubbison

BeitragThema: Re: Einmal meine Meinung ;)   Einmal meine Meinung ;) Empty29.08.14 6:43

Huhu. (:

Vielen Dank für deine Meinung. (:

Die Sattelkammer stellst du dir am besten einfach im jeweiligen Stall vor - zumindest mache ich das immer so. ^^
Und das mit den Pfeilen bekommst du schon raus, man muss sich nur daran gewöhnen. (:

LG
Nach oben Nach unten
Leitung
Admin

RPG - Kurzdaten
Name: ///

BeitragThema: Re: Einmal meine Meinung ;)   Einmal meine Meinung ;) Empty30.08.14 8:20

Huhuu :)

Also man kann sich Equi zZ wie in einer Betaphase vorstellen - das heißt Verbesserungen sind gerne gesehen. Morgen werde ich die Sattelkammer sowie Futterkammer und evtl noch ein paar kleinere Ergänzungen hinzufügen, danke für den Tipp. Zu finden werden die beiden genannten Orte jedoch jeweils in den Stallungen sein, also keine extra Threads.

An das mit den Pfeilen gewöhnt man sich nach einer Weile, es ist für uns alle eine ordentliche Umstellung Razz
Sonst vielen Dank für deine Meinung :)
lG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einmal meine Meinung ;)   Einmal meine Meinung ;) Empty

Nach oben Nach unten

Einmal meine Meinung ;)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equinium :: Über Equinium :: Lob, Kritik & Ideen-
Gehe zu: