Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shanaya

Shanaya

Vereinspunkte : 0

RPG - Kurzdaten
Name: Chayenne Amelie McStar

Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo Empty
BeitragThema: Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo   Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo Empty05.08.14 4:45

Chayenne Amelie

McStar

Grundlegenes

Vor- & Nachname:
Mein vollständiger Name lautet, wie man oben bereits lesen kann,
Amelie Chayenne McStar
Meine Mutter konnte sich damals nicht zwischen Amelie und Chayenne entscheiden, deswegen hatte sie einfach beide Namen miteinander kombiniert. Ich find den Namen ganz okay, obwohl sie sich den 2. Vornamen auch hätte sparen können. Genannt werde ich nur Chayenne.
Alter & Geburtsdatum:
Ich bin am 06.02.1992 geboren und demnach 22 Jahre alt.
Schule/Beruf:
Ich bin immer RELATIV gerne zur Schule gegangen, da ich nie wirklich lernen musste, um 1en oder 2en zu schreiben. Ich habe auf einem Gymnasium mein Abitur gemacht und hab dann meine Lehre als Sozialversicherungsfachangestellte erfolgreich beendet. Nun bin ich bei der AOK tätig.
Erst lebte ich mit meinen Eltern in einem kleinen Haus mit ein wenig Garten. Als meine Mutter in ihrem Beruf als Dressurreiterin allerdings erfolgreicher wurde und mehr Geld auf Turnieren verdiente und auch mein Vater in seinem Job als Arzt mehr verdiente, entschieden sie sich einen Hof zu kaufen, um eine Hannoveranerzucht auzubauen, da war ich 6. Mit 18 bin ich dann aber ausgezogen, denn ich wollte endlich mein eigenes Leben leben und wohne nun in Niamensey. Ich habe nun Haus mit Garten, welches mir meine Eltern finanzierten. Ich wohne dort nicht alleine, sondern mit meinen 3 Hunden. Dies sind einmal mein Energiebündel Border Collie Hündin Minou , dann mein feuriger, kastrierter Australian Kelpie Rüde Hero und meine kleine verschmuste Mischlingshündin Latoya. Um zurück zum Haus zu kommen , nun die Innenausstattung.
Wenn man durch die Eingangstür eintritt, ist man im hellen Flur .
Wenn man diesen entlang geht, kommt man durch eine Tür zum Badezimmer .
Verlässt man dieses wieder und sieht geradeaus, so ist dort die Küche. Hier halte ich mich recht häufig auf, da ich es liebe zu kochen. Meine Mutter hat mich schon früher immer mitkochen lassen, sodass ich schon viel von ihr abgucken konnte, dadurch habe ich meine Liebe fürs Kochen entdeckt. Rechts von der Küche liegt das Wohnzimmer. Dort ist eine Treppe, welche zu meinem Schlafzimmer führt. Und das war's dann eigentlich auch schon.

Familie:
Meine Eltern bestehen logischerweise aus meinem Vater und meiner Mutter.
Mein Vater, Andre McStar ist vom Beruf her ein, wie oben bereits genannt, erfolgreicher Arzt. Mein Vater ist nicht oft zuhause, wegen seines Jobs. Er ist extrem ergeizig und gibt in seinem Beruf immer das Beste. Wenn er mal zuhause war, versuchte er sich allerdings stets zu entspannen. Dafür setzte er sich meistens auf eins der Pferde und ritt eine Runde ins Gelände.
Meine Mutter Isabelle McStar ist eine berühmte Dressurreiterin. Außerdem kümmert sie sich um den Reiterhof und den Zuchtbetrieb. Sie ist immer ziemlich im Stress, doch sie würde ihr Leben niemals tauschen wollen. Sie liebt es sozusagen im Stress zu sein und kann Langeweile nicht haben.
Außer meinen Eltern habe ich noch zwei 5 Jahre ältere Zwillingsbrüder, Luca und Liam McStar. Die Beiden sind total unterschiedlich. Liam reitet, Luca seit er 5 ist, nicht mehr.
Während Liam der Ruhige,Verständnissvolle, Liebe ist, ist Luca der Verrückte, Draufgängerische,Freche. Ich verstehe mich trotzdem mit Beiden sehr gut.
Vorgeschichte:

Meine Kindheit war eigentlich sehr schön. Ich hatte immer Freundinnen, mit denen ich spielen konnte und durfte schon immer die Welt vom Rücken eines Pferdes aus betrachten. Meine Brüder und ich haben früher zusammen viel Mist gemacht. Ständig stellten wir irgendwas an. Allerdings konnte Luca oft seinen Mund nicht halten und erzählte dann unserer Mutter, was wir wieder angestellt hatten. Liam und ich hassten ihn früher oft dafür.
Als meine Eltern den Reiterhof kauften, bekam ich mein erstes Pony. Ein deutsches Reitpony. Dieses musste allerdings eingeschläfter werden, als ich 14 Jahre alt war. 1 Jahr lang ritt ich nicht mehr, da ich mein Pony so sehr vermisste. Als ich mit 15 dann doch wieder aufs Pferd stieg, ritt ich einige Pferde aus unserer Zucht, auf diesen unterrichtete meine Mutter mich auch. Als meine Mutter 3 2-jährige Hengste von der Wiese holte, um sie zu verkaufen, fragte sie mich, ob ich einen von ihnen haben wollte, sie würde mir ihn schenken. Zu diesem Zeitpunkt war ich 17 und so kam ich zu meinem jetzigen Pferd.

Aussehen

Haare:
Meine Haare sind leicht wellig, brustlang und dunkelbraun. Im Sonnenlicht schimmern sie ein wenig rötlich. Häufig trage ich sie offen und in der Mitte gescheitelt, manchmal binde ich sie aber auch zu einem Zopf zusammen.
Viele beneiden mich um meine Haare, da sie nur wenig kaputt und seidig sind, das liegt vermutlich daran, dass ich sie sehr gut pflege.
Haut:
Meine Haut ist leicht gebräunt und rein. Ich habe keine Pickel oder sonstige Unreinheiten, worauf ich sehr stolz bin.
Augen:
Meine Augen sind, wie ich finde, normal groß und rehbraun. Sie sind eigentlich immer geschminkt, da ich das einfach schöner finde.
Größe:
Ich bin gerade so groß, dass ich nicht mehr zu den Kleinen gehöre, allerdings auch kein Riese bin. Meine Größe beträgt 1,70 m.
Gewicht:
Ich habe das große Glück essen zu können, was ich möchte und trotzdem schlank zu sein. Naja, ich mache allerdings auch viel Sport. Ich wiege 56 Kilo.
Bild:
Natürlich gehöre ich NICHT zu den Mädchen, die jetzt einen halben Aufstand machen würden von wegen: Oh mein Gott, ein Bild von mir? Von daher, hier bitte.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Charakter

Beschreibung:
Tja, wie beschreibt man sich selber am Besten?
Also eigentlich bin ich immer gut drauf und stets aufgeschlossen. Ehrlichkeit ist bei mir sehr wichtig, denn ich hasse Lügen. Von daher kann man bei mir davon ausgehen, dass ich eigentlich immer die Wahrheit sage. Davon ab kann ich auch einfach nicht lügen. Man sieht es mir sofort an.
Viele sagen, dass ich sehr gut kontern kann und frech bin, was auch stimmen könnte, denn ich lasse mir von niemandem etwas sagen.
Zu meinen Freundinnen hingegen bin ich freundlich und hilfsbereit. Sie kommen mit Problemen meist zu mir, weil sie wissen, dass ich ihnen zuhöre und versuche ihnen zu helfen. Natürlich behalte ich alles für mich, ich bin keine Tratschtante, die sofort alles weiter sagt, was ihr anvertraut wurde.
Was jeder an mir hasst, ist meine Überpünktlichkeit und meine Ungeduld. Ich bin immer mindestens 10 Minuten zu früh da und hasse es, wenn die anderen das nicht auch sind. Ich weiß doofe Denkweise, aber es ist einfach so. Ich hasse es lange zu Warten, deswegen bin ich oftmals auch beim Arzt schon einfach gegangen, weil es mir zu lange gedauert hat.
Was man zu meinem Charakter auch sagen kann, ich habe einen großen Dickschädel und versuche alles, um zu bekommen, was ich will.  

Vorlieben:
Das Reiten ist wohl logisch. Ansonsten liebe ich es zu feiern und zu tanzen. Bei den Türstehern vor den Clubs war ich früher schon bekannt, heute kann ich dieser Leidenschaft leider nicht mehr so oft nachgehen, wegen meines Berufs.
Ich liebe es ausserdem zu kochen. Ich stehe oft stundenlang in der Küche und probiere neue Rezepte aus oder verfeiner die Alten. Dies schreibe ich immer alles in mein persönliches Kochbuch.
Natürlich, ich bin eine Frau, also stehe ich auf Männer und zwar auf die, die sportlich sind, Muskeln haben und noch dazu etwas frech sind.

Abneigungen:

Also ganz klar von vorne herein gesagt, ich hasse Lügen. Punkt.
Dann kann ich es nicht haben, wenn jemand ungepflegt ist. Ich meine, wieso kann man denn nicht einfach duschen und sich pflegen?
Ich kann außerdem nichts mit Zicken anfangen, also so Mädchen, die den ganzen Tag irgendwas zu meckern haben und alles doof finden. Andererseits werde ich allerdings auch nervös, wenn jemand nichts sagt und total ruhig ist, ich weiß dann nie was ich sagen soll.

Stärken:

Als Stärke würde ich zum Einen zählen, dass ich relativ selbstbewusst bin. Die Meinung anderer Leute interessiert mich nicht. Hast du ein Problem mit mir, ist es mir egal, denn es ist ja schließlich dein Problem, nicht meins.
Zum Anderen zählt das Reiten, würde ich mal sagen. Durch die vielen Unterrichtsstunden und die Hilfe von meiner Mutter kann ich wohl schon von mir behaupten, dass ich gut reiten kann.
Außerdem bin ich in der Schule sehr gut in Mathematik, Englisch und Französisch gewesen.

Schwächen:
Ich bin eine sehr, sehr ungeduldige Person, die das Warten hasst.
Außerdem hab ich keinerlei Orientierungssinn. Ich suche sogar öfter mal mein Auto auf dem Parkplatz, weil ich vergessen habe, wo ich geparkt habe.
Was auch eine Schwäche von mir ist, ist die Eifersucht. Ich kann sie zwar relativ gut kontrollieren, aber das heißt nicht, dass ich innerlich nicht koche, weil ich so eifersüchtig bin.
Reiterliches

Erfahrungen:
Schon als kleines Kind saß ich ständig auf dem Pferd meiner Mutter. Zumindest vorne vor dem Sattel. Ich war schon immer gerne im Stall und bekam dann dort auch Reitunterricht auf dem alten Pferd von meiner Mutter. Als meine Eltern den Hof kauften, bekam ich auch ein eigenes Pony mit dem ich Reitunterricht nahm und Turniere ging. Dann ritt ich die Dressurpferde von meiner Mutter und nahm mit denen auch Reitunterricht. Mit 17 beschlossen meine Eltern mir wieder ein eigenes Pferd zu schenken. Da dies ein junger Hengst war, habe ich also auch bereits Erfahrungen mit jungen Pferden und Hengsten. Mit ihm zusammen arbeitete ich mich dann hoch bis zu dem Ausbildungsstand, auf dem wir beide mittlerweile sind.
Ausbildungsstand:
In der Dressur bin ich auf einem guten M Niveau, kenne allerdings auch Lektionen der S Klasse. Im Springen hingegen bin ich nur auf einem A Niveau, allerdings liegt das wahrscheinlich daran, dass ich lieber Dressur reite und Angst vor hohen Sprüngen habe. An das Geländespringen traue ich mich nicht so wirklich dran, obwohl mein Pferd vermutlich über alles drüber springen würde. ich bin in der Disziplin auf einem E Niveau. Im Westernreiten kenne ich die Grundlagen, durch eine Westernschule, die ich spaßeshalber mal mit einer Freundin besucht habe. Wodrin ich keinerlei Erfahrung habe ist der Fahr- und Rennsport. Außerdem saß ich noch nie auf einem Gangpferd.
Turniererfolge:
Ich war schon mit 5 auf meinem 1. Führzügelturnier. Danach war ich auf zahlreichen Jugendreiterwettbewerben, Springreiterwettbewerben und E-Dressuren mit meinem früheren Pony. Als ich dann mein erstes eigenes Pferd bekam, habe ich mit diesem auch die ein oder andere A, L und auch M Dressur bestritten und auch gewonnen. Im Springen waren wir bis Klasse A auch schon platziert.
Abzeichen:
Ich habe das kleine und große Hufeisen, den Basispass und irgendwelche Reitabzeichen, die ich damals mal gemacht habe.
Sonstiges:
 Hab ich nicht schon alles gesagt? Also mir fällt irgendwie nix mehr zu mir ein.

Severo

IC's Don Severo

Grunddaten

Zuchtname:

Ich weiß, dass IC hört sich etwas merkwürdig an, aber es steht für meine Mutter (Isabelle) und mich (Chayenne) und ist unser Zuchtzeichen. 'Don' trägt er aufgrund seines Vaters in seinem Namen.

Rufname:
Ich nenne ihn nur Severo oder auch Sevi. Auf den Namen Severo bin ich gekommen, da ich mal gehört habe, dass Severo auf deutsch übersetzt "der Hübsche" heißt. Ich finde, dass der Name perfekt zu ihm passt.

Alter & Geburtsdatum:
Als ich ihn bekommen habe, war er 2. Das war vor 5 Jahren. Also ist er mittlerweile 7 Jahre alt. Genau gesagt, ist er am 20.07.2007 geboren.

Zum Legen lassen wäre er viel zu schade, deswegen ist er ein Hengst.

Rasse:
Da er aus unserer Zucht stammt, ist er ein stolzer Hannoveraner.

Stammbaum:

von Dancier

von Don Nobless

aus der St.Pr.Lacarna

von Rubinstein I

aus der IC's Rubina

aus der IC's La Luna

Aussehen

Fellfarbe:
Severo ist ein wunderschöner Dunkelfuchs. Da er, wie gesagt, ein Fuchs ist, haben Mähne und Schweif die gleiche Farbe, wie sein Fell. Stellenweise ist das Fell etwas heller, zum Beispiel im Nierenbereich und an den Beinen.

Abzeichen:
Auf der Stirn hat er einen Halbmond und oberhalb der Nüstern eine etwas nach rechts verschobene Schnippe. Außerdem hat er hinten rechts einen "weißen Fuß".

Körperbau:
Severo ist im Allgemeinen kurz und kompakt. Er hat einen schön geformten Kopf mit einer breiten Stirn und großen, wachen Augen. Der Hals von ihm ist dick und sportlich bemuskelt.Seine Kruppe ist leicht abfallend und seine Hinterhand kräftig. Generell ist er sehr sportlich und muskulös durch das tägliche Training.

Stockmaß:
Er hat eine schöne Größe von 1, 68. Severo ist somit vielleicht nicht der Größte, doch das bin ich ja auch nicht.

Besonderheiten:
Eigentlich nicht, nein. Außer vielleicht, dass er für mich das schönste Pferd ist. Aber das habe ich mit seinem Namen vermutlich schon erwähnt.

Bild:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8

Können

Temperament:
Severo ist im Umgang ein Schatz. Er würde nie treten oder beißen. Natürlich weiß er, dass er ein Hengst ist, er hat auch schonmal gedeckt, allerdings habe ich ihn immer unter Kontrolle bei Stuten, wie auch bei anderen Hengsten.
Er ist ziemlich temperamentvoll, aber immer gut zu händeln, selbst in schwierigen Situationen, also falls er sich mal erschreckt, kriege ich ihn schnell wieder beruhigt. Severo gehört zu den mutigen Pferden, auch was das Springen angeht, dort bin eher ich immer diejenige, die sich nicht traut. Der Fuchs würde über alles springen, was man anreitet, das hat er damals unter meiner Reitlehrerin gezeigt, welche mit ihm einfach mal ein paar Geländesprünge gesprungen ist und er kein Problem damit hatte. Er hat grundsätzlich eine schöne Manier am Sprung, zieht ordentlich an und verweigert selten bis nie.
In der Dressur ist er stets aufmerksam, konzentriert und lernt schnell. Er hat einen schönen, schwungvollen Trab, in dem er auch weit unter tritt und eine tolle, kraftvoll gesprungene Bergaufgaloppade. Seitengänge,Versammlungen und Verstärkungen sind für ihn kein Problem. Doch natürlich hat auch er seine Macken. Zum Beispiel muss ich ihn bei der Dressurarbeit immer mit Sporen reiten, da er ansonsten auf stur stellt und sich um alles bitten lässt. Probleme hat er auch bei den fliegenden Galoppwechseln, zumindest bei den 1ern und 2ern. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich diese noch nicht so gut beherrsche. Eine fiese Macke von ihm ist seine Angst vor Schecken und Kühen, wahrscheinlich deswegen, weil er als Fohlen von einem Schecken gebissen wurde, seitdem fängt er an zu steigen sobald er einen Schecken sieht.
Außerdem hasst er es lange zu warten. Wenn er lange stehen muss, wird der Herr schnell ungeduldig und fängt an zu tänzeln. Probleme beim Aufsteigen habe ich auch jedes Mal, wegen seiner Ungeduld, er bleibt nie stehen, sondern dreht sich tänzelnd im Kreis. Beim Putzen, Reiten oder auf dem Anhänger macht er dies allerdings komischerweise nicht. Naja so ist er nunmal. Was auch immer wieder ein Phänomen ist, ist wenn der Hufschmied kommt. Er klaut dann immer entweder die Mütze, zieht das Bein einfach mal weg oder lehnt sich mit seinem kompletten Gewicht auf das Bein, welches der Schmied gerade in der Hand hat. Ein Clown eben.
Nach seinen Macken muss natürlich zum Schluss nochmal was positives kommen, so ist Severo super brav im Gelände. Man kann ihn dort einfach am langen Zügel laufen lassen und die Natur genießen. Der Hengst folgt einfach entspannt dem Weg.

Erfahrung:
Er hat eigentlich nur gute Erfahrung mit Menschen gemacht. Bis er 2 war, stand er auf der Wiese und wurde nur für den Tierarzt oder zum Wiesenwechsel geholt. Dann wurde er langsam an alles gewöhnt und mit 3 1/2 Jahren eingeritten. Danach folgten Ausbildung in Dressur und Springen. Geländesprünge haben wir bis jetzt nur so spaßeshalber mal übersprungen.

derzeitiger Könnensstand:
In der Dressur ist er M-Fertig. Nun wollen wir den Sprung zur S-Dressur schaffen. Unter meinem Bruder ist Severo schon einen L-Parcour durchgesprungen mit Tendenz nach oben, doch da ich nicht so der Springer bin, wird dieses Talent von ihm wohl er weniger gefördert. Beim Geländespringen ist er bis jetzt nur Sprünge auf E-Niveau gesprungen. Er würde auch mehr schaffen, allerdings nicht mit mir.
Kutschen und Rennbahnen kennt er bis jetzt nur vom Sehen.

Erfolge:
Er ist gekört und war auch auf der ein oder anderen Hengstschau. Auf Turnieren waren wir auch bereits zusammen. Bis zur Klasse M waren wir in der Dressur auch schon mehrmals platziert und haben auch welche gewonnen. Auf Springturnieren waren wir auf E- und A-Niveau auch schon beim ein oder anderen Turnier platziert.  

Sonstiges:
Man sollte beim Laufen lassen bzw. auf die Wiese stellen aufpassen, denn er wird dann schonmal übermütig und schlägt ohne Rücksicht auf Verluste nach hinten aus und bockt.
Sonstiges

Offenstallhaltung:

Immer ( )
   Vormittags ( )
   Nachmittags ( )
   Nachts ( )
   Nie (x)

Boxenhaltung mit Paddocks:

Immer ( )
   Vormittags ( )
   Nachmittags ( )
   Nachts (x)
   Nie ( )

Koppelgang:

Tagsüber (x)
   Nachtsüber ( )
   Nie ( )

Fütterung:

Tagesrationen vom Hof (x)
   Selbst organisiert ( )

Sonstiges:
 //

Zuletzt von Shanaya am 18.08.14 12:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leitung
Admin

RPG - Kurzdaten
Name: ///

BeitragThema: Re: Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo   Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo Empty10.08.14 8:25

Schöne Anmeldung, natürlich angenommen :)

Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo Welcomeonboardnzfna
Nach oben Nach unten
Shanaya

Shanaya

RPG - Kurzdaten
Name: Chayenne Amelie McStar

BeitragThema: Re: Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo   Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo Empty10.08.14 11:03

Vielen dank :)

Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo 2666701716 Ahhh, ich freu mich voll. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo   Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo Empty

Nach oben Nach unten

Chayenne Amelie McStar & IC's Don Severo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equinium :: Das Haupt RPG :: Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: