Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azrael Valerius

Azrael Valerius

Vereinspunkte : 0

RPG - Kurzdaten
Name: Azrael Gabriel Valerius

Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^ Empty
BeitragThema: Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^   Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^ Empty28.07.14 10:04

So, ich dachte mir ich fang einfach mal an ^_^

Ihr könnt mich Seraphim nennen und ich bin 18 Jahre alt (bis Samstag  Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^ 1675198636 ).
Ich glaube es erübrigt sich zu erwähnen das ich Pferde liebe <3 Ich habe selbst seit 2 Jahren eins in Pflege und werde das bei 'Tiere' auch noch vorstellen :)
Ansonsten bin ich aber auch riesen Manga/Anime fan und seit etwa 9 Jahren in der Gothic szene.

Wer Fragen hat einfach her damit ^.^

LG
Nach oben Nach unten
Destroy

Destroy

RPG - Kurzdaten
Name: Daniela Sandra Zinobil

BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^   Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^ Empty10.08.14 13:24

Herzlich willkommen <3

Erst mal alles Gute nachträglich, mitterweile müsstest du dann ja Geburtstag gehabt haben, wenn ich mich nicht täusche? :)

Ein weitere Animefan? Was hast denn alles so gesehen? BZW an Mangas gelesen?

Und wie kam es dazu, dass du zu der Gothic Szene kamst? Würde mich wirklich sehr interessieren :3

lG Destroy
Nach oben Nach unten
Azrael Valerius

Azrael Valerius

RPG - Kurzdaten

BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^   Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^ Empty10.08.14 23:06

Jap, dankeschön :)

Also an Mangas jede menge, meine Bücher mussten auch schon einen Raum weiter rücken weil meine Mangas keinen platz meht hatten^^'' Da sind alle Genre auser Yuri und Hentai vertreten^^ *hat ne riesen Yaoi sammlung*
An Animes, auch ganz schön viel, aber da sind meine Favos Natsume Yuujinchou, Kuroshitsuji, Hataraku Maou-sama und Love Stage.

Achja, neben der Gothic szene bin ich mittlerweile ein riesen Piercing/Tattoofreak ;D zu meinem b-day gabs auch erstmal das neue Piercing :3

Das ist eine gute Frage... in der 3. Klasse habe ich schon angefangen nur noch schwarz zu tragen, in der 5. Klasse hatte ich dann die Gothic szene entdeckt und seitdem steck ich voll drin^^ Dafür das es anfangs laut meiner mum 'nur eine Phase' war bin ich da schon ganz schön lang drin  Razz 
Nach oben Nach unten
Destroy

Destroy

RPG - Kurzdaten

BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^   Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^ Empty11.08.14 7:03

Ach Gottchen die Animes hab ich alle noch gar nicht gesehen, auch wenn ich auch Fan bin :'D
Ich muss mal gucken, was ich als nächstes sehe, Love Stage hört sich interessant an.

Was hast du denn alles an Piercings/Tattoos? Motive würden mich echt interessieren :)

Haha meiner Meinung nach auch ne echt lange Phase, aber find ich irgendwie cool. '-'
Nach oben Nach unten
Azrael Valerius

Azrael Valerius

RPG - Kurzdaten

BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^   Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^ Empty11.08.14 7:07

Love Stage ist halt yaoi ;)
Übrigens geh ich auch auf Cons :D mein neues Cosplay kommt echt gut an XD

Bis jetzt nur ein Tattoo, einen trauernden Engel für meine verstorbene Oma. Im September kommt mein neues über die Wirbelsäule 'Hope' mit ner Feder die ich mal gezeichnet hab.
An Piercings einiges... ich zähls mal einzeln auf^^
rechtes Ohr: 3x Helix, Inner Conch, 3x Lobe davon eins auf 3mm (wird noch auf 10mm gedehnt ;) )
linkes Ohr: Industrial, 2x Lobe eins davon auf 6mm (wird auch noch auf 10mm gedehnt)
Augenbraue, Zunge und Unterlippe rechts.

Ich denke auch nicht das man mich da wieder raus kriegt ;)
Nach oben Nach unten
Destroy

Destroy

RPG - Kurzdaten

BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^   Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^ Empty11.08.14 7:34

Was genau kommt denn so gut an? Find Cosplay sowieso cool, auch wen ich noch nie bei einem war *-*

Federn sind immer richtig cool als Tattoo <3
Aiaiai... Kommt man damit überhaupt am Flughafen durch die Kontrolle? Razz Ne Scherz ist schon krass cool :)

*zerrt dich raus da* Aber ist schon cool, seh zZ auch immer welche die sich nach dem Gothic Stil kleiden, rumrennen und bin irgendwie immer fasziniert, wenn ich da mit Fahrrad vorbei fahre :'D
Nach oben Nach unten
Azrael Valerius

Azrael Valerius

RPG - Kurzdaten

BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^   Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^ Empty11.08.14 7:37

Ich hab en Vampir cosplay^^ Ledercorsage, kurzer Rock mit langer Schleppe, Bondage Strumpfhose, Stiefel mit hohem absatz, Kunstblut, Vampirzähne, 2 verschiedene Kontaktlinsen (weiß und weiß mit Blutsprenkeln). Kann auch gerne in Bild in Spoiler packen  Razz 

Ich bin tatsächlich mal wegen meinem Industrial, so billig schmuck, nicht durch die Kontrolle gekommen XD

Im Gothic stil kleiden und in der szene sein ist ja auch wieder was anderes ;) Kleiden tun sich viele möchtegerne so^^''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^   Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^ Empty

Nach oben Nach unten

Kurze Vorstellung meiner wenigkeit ^_^
Seite 1 von 1