Thema: Akira Sophie Collins & Goldfever's Midnight Magic 08.06.14 12:16
Akira
Collins
Grundlegenes
Vor- & Nachname:
Mein Name ist Akira Sophie Collins
Alter & Geburtsdatum:
Ich bin 16 Jahre und wurde am 04.06.1998 geboren.
Schule/Beruf:
Ich gehe in die 10 klasse des Gymnasiums in Niamensey.
Ich wohne mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in einer ziemlich großen Wohnung in Niamensey
Familie:
Was soll ich sagen? In meiner Familie läuft alles ziemlich rund. Meine Mutter ist Ärztin in einem großen Krankenhaus hier in Niamensey. Mein Vater ist ein sehr guter Anwalt. Wegen diesen Jobs sind sie zwar fast nie zuhause aber wir hatten auch noch nie Geldnot. Und wenn wir mal wirklich lange allein sind kommt meine Großmutter obwohl wir eigentlich allein zurecht kommen würden (mein Bruder ist auch schon 14). Doch ich verbringe sowieso meine ganze Freizeit bei meinen Freunden oder bei Midnight.
Vorgeschichte:
Als ich am 04.06.1998 geboren wurde war ich der ganze Stolz meiner Eltern. Ich war schon immer von Pferden begeistert. Im Laufe der zeit lernte ich mit 5 Jahren meine Abf Jette kennen. Sie bekam dann mit 8 ihr erstes eigenes Pony 'Happy'. Ich kam seit dem ihrer mit zum Reiten und half ihr immer mit beim versorgen von Happy. Ich wuchs heran und mit 10 Jahren bekam ich dann auch ein Pony namens Aragon. Er war das beste Pony was man sich vorstellen könnte . Ich feierte viele Erfolge mit ihm und ritt meine ersten Turniere. Doch nach all der schönen zeit wurde er alt und ich zu groß für ihn. Sein Herz machte nicht mehr mit und ich könnte ihn nicht mehr reiten. Wir gaben ihn dann als ich 14 Jahre alt war auf einen Gnadenhof wo er jetzt friedlich seinen Lebensabend genießt. Und dann kam Midnight. Nichts ahnend kam ich an meinen 15 Geburtstag in unsere Stube und dort stand ein großes Paket. Meine Eltern strahlten übers ganze Gesicht und mein Bruder musste sich das Lachen verkneifen. In dem Paket waren ein Sattel mit einer Schabracke und eine Trense. Ganz unten lag dann der Zettel mit Midnight's Besitzer Urkunde. Seit dem hab ich Midnight und es geht mit uns gut voran.
Aussehen
Haare:
---Haarfarbe, Struktur, etc.---
Haut:
Ich habe ziemlich helle Haut.
Augen:
Ich habe ziemlich große, Grün-Blaue Augen.
Größe:
1,75
Gewicht:
65 kg
Bild:
---Bildlink(s)---
Charakter
Beschreibung:
---Beschreibung des Charakters(ausführlich!)---
Vorlieben:
---mind. 2 Vorlieben---
Abneigungen:
---mind. 2 Abneigungen---
Stärken:
---mind. 2 Stärken---
Schwächen:
---mind. 2 Schwächen---
Reiterliches
Erfahrungen:
---alle Erfahrungen mit Pferden---
Ausbildungsstand:
---bis wohin bist du in den einzelnen Disziplinen ausgebildet?---
Turniererfolge:
---kannst du Erfolge auf Turnieren vorweisen?---
Abzeichen:
---welche Reitabzeichen hast du dir angeeignet(Longierabzeichen, kleines Hufeisen, etc)---
Sonstiges:
---Sonstige Erwähnungen---
Midnight
Goldfever's Midnight Magic
Grunddaten
Zuchtname:
In ihrem Pass steht Goldfever's Midnight Magic. Warum Goldfever's? Wegen ihrem Vater der ein berühmtes Springpferd war. Ihre Züchter Haben das entschlossen.
Rufname:
Meisten nenne ich sie Midnight.
Alter & Geburtsdatum:
Sie ist 6 Jahre alt und wurde am 10.06.2008 geboren.
Rasse:
Hannoveraner
Stammbaum:
vonGrosso Z
vonGoldfever
aus der Gundula
von Rubinstein I
aus der Juwel
aus der Donna
Aussehen
Fellfarbe:
Midnight ist eine Dunkelbraune Stute.
Abzeichen:
Sie hat eine breite blesse und halbweiße Vorderbeine
Körperbau:
Sie ist eine anmutige Stute mit hervorragendem Pedigree, auffallend in Optik und Bewegung. Sie hat einen typischen Hannoveraner-Körperbau.
Midnight ist eine zutrauliche wenn auch etwas scheue Stute. Sie mag keine neuen Sachen, sowie; neue Umgebung, neues Futter, neue Anhänger, ect... Ihre Stärken liegen im springen. Durch ihren Vater hat sie auch viel potential. Auch in der Dressur geht es ganz gut voran, doch das langweilt sie ein bisschen. Midnight liebt den Freilauf und für Möhren Würde sie ALLES tun. Sie hasst Pfützen. Wenn es mal regnet, oder geregnet hat, und man auf eine Pfütze zukommt, setzt sie ihren Sturkopf ein und bleibt stehen. Dann kann man alles machen aber man bekommt sie nicht vorwärts. Sie hat total Angst vor Gewitter bzw. Donner. Wenn sie das hört dreht sie durch und bekommt total Panik.
Erfahrung:
Midnight hat eigentlich nur gute Erfahrungen mit Menschen. In der Ausbildung weiß sie meist was sie zutun hat und geht gut voran aber natürlich hat sie auch mal schlechte Tage.