Ich heiße Vanessa. Genau genommen Vanessa Abigail Hunter.
Alter & Geburtsdatum:
Ich bin 15 Jahre jung und wurde an dem regnerischen 2.Mai. 1999 in Mensforth geboren.
Schule/Beruf:
Ich gehe in die 5. Klasse des Gymnasium Mensforth. Nebenbei arbeite ich in einem Cafè.
Ich lebe gemeinsam mit meinem Vater Maximilian Hunter, meiner Mutter Emilia Hunter und meinem kleinen Bruder Joseph Marcus in einem 2-stöckigem Haus. Es liegt im Zentrum der Stadt Mensforth.
Familie:
Ich bin Single, denn ich habe noch nicht meinen "Mr. Right" gefunden. Weil mein Vater eine sehr bekannte Firma geeerbt hat, haben wir noch nie Geldprobleme gehabt. Meine Mom ist derzeit in Afrika, dort hilft sie ihrer Schwester. Ihre Schwester, meine Tante Abigail, baut dort eine Schule für die Kinder dort. Mein kleiner Bruder Joseph Marcus ist gerade 5 Jahre alt und hat gerade einen kleinen Welpen bekommen.
Vorgeschichte:
An einem regnerischen 2. Mai erblickte ich das Licht der Welt. Meine Mutter war damals Pianistin. Jedes Mal wenn sie einen Auftritt hatte, war ich dabei. Meine Mutter dachte sich extra für mich ein Schlaflied aus, das sie mir jeden Sonntag vorspielte. Als ich 4 Jahre alt war starb mein Großvater an einem Herzinfarkt, von ihm erbte mein Vater die Firma. Mit 10 Jahren bekam ich mein Pony Bucephalos und mein Bruder Joseph wurde geboren. Bevor ich Buck bekam, hatte ich von Pferden keine Ahnung. Aber weil Dad in seiner Jugend ein begabter Reiter war, konnte er Mom mit allerlei Argumenten überzeugen. Vor ungefähr 1 Jahre nahm ich den Job als Cafèaushilfe an, denn ich wollte lernen wie es in der richtigen Welt war. Mit sehr viel Fleiß und Nerven erarbeitete ich mir das Vertrauen der Chefin. Seit 3 Monaten ist Mom in Afrika und hilft Tante Abigail.