Nobody is perfect - Ryan Gonzales ~ DG's Take it Easy
2 verfasser
Autor
Nachricht
Junkie
Vereinspunkte : 0
RPG - Kurzdaten Name: Ryan Gonzales Geschlecht: männlich Wohnort: In Niamensey
Thema: Nobody is perfect - Ryan Gonzales ~ DG's Take it Easy 06.04.14 4:48
Ryan
Gonzales
Grundlegenes
Vor- & Nachname:
Meinen Vornamen wollt ihr wissen? Dies ist wohl das leichteste was man von mir Erfahren könnte. Mein Name lautet Ryan. Ja Ryan. Noch nie gehört? Es könnte auch daran liegen ,dass dieser Name vom aussterben bedroht ist oder wie man es auch sagt. Übersetzt heißt Ryan auch König. Naja diese Übersetzung stört mich ehr weniger. Ich trage den Namen und nicht seine Übersetzung. Zu jedem Menschen gehört wohl auch der Nachname. Gonzales. Dieser stammt wohl daher ,dass mein Vater Spanier oder sonst was ist. Kann mir auch egal sein. Also heiße ich mit vollständigen Namen Ryan Gonzales. Naja es gibt schönere Namen ,aber auch schlimmere. Persönlich ist er durchaus ertragbar.
Alter & Geburtsdatum:
Das Liebe alter ,also auch noch. Soll mir nur Recht sein. Zurzeit bin ich noch 23. Bald werde ich ein Jahr älter. Hättet ihr wohl nicht gedacht. Nein jetzt mal Spaß beiseite. Ich bin momentan noch 23 und werde dieses Jahr 24. Um genau zu sein am 5. Mai.
Schule/Beruf:
Also in die Schule muss ich nicht mehr. Was ein Glück für mich. Natürlich war ich in der Schule ,aber ein totaler Musterschüler. Schon wieder Ironie. Zum Glück hab ich es hinter mir. Beruflich bin ich Reitlehrer. Ehr gesagt Springlehrer. Davon kann ich eigentlich schon Leben ,aber ich verdiene mir noch Geld nebenbei. Was würde wohl zu mir passen? Genau ich arbeite als Model. Nebenbei dadurch kann man sich schon gutes Geld verdienen.
Ich wohne nach meiner Rückkehr in Niamensey. Ehr gesagt etwas abgelegen am Strandrand. Dieser ganze Stadtrubel war noch nie meins ,also passt dies perfekt. Ich besitze ein Haus. Ja dies habe ich mir geleistet. Doch ehr gesagt habe ich es vom Geld meines Vaters gekauft. Der merkt sowas ja nicht. Hier ist zum Beispiel meine Küche. Dort bin ich eigentlich relativ häufig anzutreffen. Mein Schlafzimmer ist wohl klar und ich muss nichts weiter erklären. Dann hätten wir noch mein Wohnzimmer. Dort bin ich viel mit meinen beiden Hunden. Dazu gleich später mehr. Dann hätten wir noch das Badezimmer. Zu guter letzt der Garten mit dem Pool. So das wichtigste an meinem Zu Hause sind wohl meine beiden Hunde. Gunny und Tresh. Gunny ist eine Englische Bulldogge und eigentlich immer etwas faul. Im Gegensatz zu Tresh Dieser ist ein absolutes Energiebündel. Deshalb gehe ich auch oft mit Tresh joggen. Klar er ist ein Rottweiler und diese Rasse stuft man normalerweise , als gefährlich ein , aber er ist nicht gefährlich.
Familie:
Ja dieses wird wohl mit meinem Charakter der schwierigste Punkt hier. Was soll ich zu meiner Familie sagen? Nun gut. Bei uns in der Familie wurde ich immer schon gefördert. Bekam die besten Pferde, den besten Trainier und und und. Dieser ganze Leistungsdruck. Oh man. Joa mein Vater ist wohl der in der Familie den ich am wenigsten Leiden kann. Ein bestimmender Mann der schon so einige Erfolge im Reitsport hinter sich hat. Er tragt den Namen Diego Gonzales. Wenn ich einen Vater habe dann habe ich auch eine Mutter. Diese trägt den Namen Sue Gonzales. Eine liebevolle ruhige Frau. Im Gegensatz zu meinem lieben Vater. Ich bin kein Einzelkind. Ich hatte eine Schwester. Elaine. Bloß sie verweilt nicht mehr unter uns.
Vorgeschichte:
Meine Vorgeschichte? Oh das könnte lang werden ,aber ich versuche mich mal kurz zufassen. Bloß dies gelingt mir nie, naja ein Versuch ist es wohl wert. Früher als ich noch ein kleiner Junge war lebte ich hier. Hatte Freunde gefunden und wurde noch bevor ich laufen konnte in den Sattel gesetzt. Gut. Mein Vater förderte mich hier weiter doch er meinte nach ein paar Jahren das ich hier weg müsste. Weg von allem was hier war. Meinen Freunden , der Umgebung, den Menschen und alles andere. Wiederwillig ließ ich es mit mir geschehen. Mein Vater wollte bloß weg von Deutschland. Ab nach Amerika. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Zogen hin und her. Doch dort blieben wir auch nur ein paar Jahre. Doch diese kurze Zeit reichte aus um mir meine Schwester zunehmen. Ja wir waren noch klein und sie war Abends alleine draußen. Musste dann durch einen kleine Wald laufen um nach Hause zu kommen. Doch sie kam nie an. Weshalb wusste ich. Irgendjemand hatte sie erschossen. Doch dieser kam nicht davon. Er wurde verurteilt. Verurteilt zur Todesstrafe. Ich habe ihn gesehen und dieser Film läuft immer noch vor meinen Augen ab. Wie dieser Mann mir meine Schwester genommen hatte. Wäre ich doch nur dort entlang gegangen und nicht sie. Dann ging es wieder weiter zurück nach Europa ,aber nach Spanien. Zu dem Rest meiner Familie. Dort blieben wir auch schließlich wohnen. In Spanien besuchte ich auch wieder eine normale Schule und sagen wir es so. Schule war für mich immer das schrecklichste was es gab. Als ich kleiner war , war ich nie der hübscheste gewesen. Sagen wir es so. Schon als ich noch in Deutschland war hatte ich immer mehr ,als normal auf den Rippen. Doch in Spanien wurde ich immer gemoppt ,weil ich nicht diesen Strandkörper wie die anderen hatten. Ich hatte nie Freunde war ein kompletter Einzelgänger. Bis zu einem Zeitpunkt wo es mir wirklich zu viel wurde. In den Sommerferien fing ich an zu trainieren. Meinen Körper in Form zu bringen. Nach seiner Zeit hatte ich auch mehr ,als abgenommen und hatte diesen Strandkörper mit allem was die Mädchen mochten. Ja und nach meiner Körperveränderungen kamen auch die Tattoos hinzu. Ja ich habe schon einige und sie sind auch nicht klein. Nun gut. Nach einem Jahr als meine Verwandlung komplett war wollte jeder als auch jeder etwas mit mir zu tun haben. Die Jungen wollten mich als ihren Kumpel und die Mädchen lagen mir wie man es sagt zu Füßen. Nach kurzer Zeit war ich dann auch der beliebteste Schüler der ganzen Schule. Hatte Freunde mehr ,als genug und mehr als meinen Spaß. Bloß eine Beziehung wollte ich nie eingehen. Warum sollte ich mich auch binden? Die Mädchen wollten mit mir zusammen sein. Dies war mir auch klar , aber warum? Es war doch unnötig. Als dann noch rauskam das ich eigene Pferde hatte , war es um jedes einzelne Mädchen geschehen ,aber hey wer braucht eine Beziehung? Ich nicht. Man konnte auch ohne seinen Spaß haben. Trotz der Schule wurde ich weiterhin von meinem Vater gepusht. Jedes Tuner wo ich teilnahm musste ich gewinnen. Wenn nicht bekam ich Strafen. Durfte eine Woche lang nicht feiern gehen oder sonstiges. Doch ich wehrte mich wollte nicht mehr und hörte auf zu trainieren. Mein Vater schmiss mich deshalb raus. Gab mir ein Flugticket nach Deutschland , ein Pferd was er seiner Meinung nach nichts konnte und auch nichts wert war und noch meine Sachen. Gut so kam ich wieder nach Deutschland. Zurück in meine Heimat. Meine Mutter hatte sie auch von meinem Vater Scheiden lassen und kam ebenfalls zurück nach Deutschland. Sie wohnt ,aber etwas weiter weg von meiner Wohnung. Sie hat einen neuen Mann gefunden und wohnt bei diesen. Soll mir nur recht sein. Ronald heißt er und er ist tausendmal besser ,als mein richtiger Vater. Naja und so kam ich wieder zurück in meine Heimat. Vielleicht treffe ich hier auch alte Freunde wieder, bloß würden sie mich erkennen. Ich bezweifelte es. Meine Großmutter sagte zu mir okay es hört sich vielleicht etwas bescheuert an ,aber gut. Ich hatte mich von einem hässlichen Entlein in einen schönen Schwan verwandelt. Nett oder wenn die eigene Großmutter sagt jemand war hässlich ,aber sie ist wie sie ist und das ist gut so. Doch ich werde gespannt sein ,ob ich bekannte Gesichter wieder sehe, alte Freunde die ich auch bestimmt nicht mehr erkennen werde. Doch es besteht immer etwas woran man Leute erkennt.
Aussehen
Haare:
Meine Haare haben noch ihre natürliche Farbe. Jetzt ist die Frage was ist meine natürlich Haarfarbe. Dadurch tragen meine Haare ein helles braun, als Haarfarbe. Meine Haare sind auch nicht ganz kurz ehr etwas länger ,aber keine Angst ich brauch beim kochen oder sowas kein Haarnetz.
Haut:
Durch die Sonne Spaniens habe ich schon etwas an bräune gewonnen ,aber ich seh nicht aus als hätte ich auf dem Toaster geschlafen. Sonst was fällt mir zu meiner Haut ein? Ja die vielen Tattos
Augen:
Jetzt kommt wohl oder übel das auffälligste von mir. So woran man mich sofort wieder erkennen kann sind wohl meine Augen. Ja ich habe einen Gendefekt. Na und. Ich bin kein Krüppel oder wie man das sonst sieht. Ganz im Gegenteil. Meine Augen haben einen Defekt. Jaja witzig. Deshalb habe ich keine wirkliche Augenfarbe. Schön oder. In manchen Licht sind meine Augen grün im anderen blau. Meine Augen können nur die Farbe zwischen blau und grün wechseln ,aber dies ist doch auch mal was. Doch meine Augen waren seit meiner Geburt ein Problem mit meiner Gesundheit.
Größe:
Aufjedenfall kann ich euch sagen das ich kein Zwerg bin , aber ich bin auch kein wirklich Riese. Ich habe eine Körpergröße von 1,87 und diese finde ich auch durchaus gut.
Gewicht:
Jede Frau würde hetzte einen Aufstand machen ihr Gewicht zu verraten ,aber ganz ehrlich was ist daran den so schlimm. Gar nichts. Also ich wiege 80 Kilo und diese 80 Kilo sind kein Fett mehr. Pure Muskelmaße.
So kommen wir jetzt zu dem schwersten Teil. Denn wie beschreibt man sich selbst am besten, ich werde hier raus keinen Roman machen und fasse mich dementsprechend kurz. Fangen wir mal an. Was auf jedenfall auf mich zu trifft ist ,dass ich sehr selbstbewusst bin und dadurch habe ich vielleicht auch eine kleine Schicht Ego. Hey Nobody is Perfect und ich ganz bestimmt auch nicht. Ich habe um ehrlich zusein ein ziemlich freches Mundwerk. Meine Temperamentvolle Seite dürfte ich wohl auch nicht vergessen. Meine Grenzen teste ich gerne aus , aber wer tut das schon nicht gern? Ungeduldig. Das bin ich wirklich. Abwarten oder lange Warten kann ich wirklich nicht gut. Direkt dürfte man wohl nicht bei mir vergessen. Wenn mir etwas nicht passt reiße ich sofort mein Mund auf und sage meine Meinung. Diese fällt ,aber immer erhlich aus. Viele beschreiben mich , als arrogant und verwöhnt. Dies trifft beides nicht auf mich zu. Zu wirklich Freunden bin ich stehts aufgeschlossen und gutherzig. Mein offnes Ohr habe ich für diese meist immer und Zeit natürlich auch. Wenn ich jemanden wirklich in mein Herz schließe , kann sich dieser jemand total auf mich verlassen. Ich würde für diese Person durchs Feuer gehen und sie mit meinem eigenen Leben beschützen. Dies passiert , aber nicht häufig das ich jemanden wirlich in mein Herz schließe. Dafür hat mich meine Vergangenheit zu sehr geprägt. Verklemmt bin ich auch nicht. Dafür sehe ich auch keinen Anlass. So genug von mir. Wenn ihr was von mir noch wissen wollt ihr habt einen Mund und mit diesem könnt ihr auch sprechen.
Vorlieben:
Was habe ich den für Vorlieben. Reiten na klar ,aber dies muss ich wohl nicht aufzählen oder? Doch ich hab es gemacht und. . Danach kommen definitv Partys. Diese sind einfach eine absolute Vorliebe. Deshalb gehört Alkohol natürlich auch zu meinen Vorlieben. Was gehört noch dazu? Mit dem Singen und spielen meiner Gitarre habe ich auch eine Vorliebe zu der Musik entwickelt. Habe ich etwas vergessen? Vielleicht das andere Geschlecht? Dies trifft wohl auch zu. Ab und zu rauche ich auch eine Zigarette.
Abneigungen:
Die erste Abneigung die mir einfällt sind Regeln. Ich habe mich viel zu lange daran gehalten und kann sie nicht mehr sehen. Wofür gibt es sie ? Meiner Meinung sind sie zum brechen da. Für nichts anderes sonst. Verklemmte Leute sind für mich auch ein absolutes No go. Ungepflegte Leute gehen für mich wirklich gar nicht! Wenn sie nicht es nicht schaffen gepflegt auszusein und gut zuriechen brauchen sie mir wirklich nicht näher kommen. Und bevor ich es vergessen Lügen sind auch eine Abneigung für mich. Wofür gibt es die Wahrheit? Um sie auszusprechen. Wenn jemand über mich bestimmen will geht das auch nicht für mich. Ich habe einen eigenen Mund und eine eigene Meinung. Wozu braucht man in so einer Hinsicht jemand der über einen entscheidet? Doch das ketzere traut sich auch wirklich keiner bei mir. Dies ist auch gut so.
Stärken:
Eine klare Stärke ist mein Körper. Wer mag ihn schon nicht? Ich sollte es am besten lassen es immer wieder aufzuzählen. Ich höre mich ja schon so selbstverliebt an. Dank meiner Eltern. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch. Wiederwillig hatte ich diese erlernt ,aber nun kann ich sie und kann mich wenigstens im Großteil der Welt gut verständigen. Gitarre spielen kann ich ebenfalls und singe auch. Gesangsunterricht habe ich sofort gekommen. In alles sollte ich gebildet werden. Wie auch zum Beispiel in einer Kampfsport. Diese konnte ich mir frei wählen und ich habe mich für das Kickboxen entschieden. Eine Menschenkenntnis habe ich ihn meinen Jahren auch bekommen.
Schwächen:
Ich werde es wohl oder übel erzählen. Meine Konzentration ist wohl eine meiner größten Schächen. Lange konzentrieren kann ich mich nicht und werde unaufmerksam. Schöne Frauen und guter Wein gehören wohl auch dazu ,aber so bin ich halt.Kochen kann ich ebenfalls nicht. Lieber lasse ich mich bekochen oder ich hole mir irgendwo etwas. Ich versuche es ,aber auch.
Reiterliches
Erfahrungen:
Wenn ich wohl alles aufzählen würde , wäre ich wohl eine ganze Weile beschäftigt. Ich hatte schon den Umgang mit den verschiedensten Rassen und Disziplinen. Habe Pferde fertig ausgebildet , sie eingeritten , an Turnieren teilgenommen und viele Cups gewonnen. Reiterfahrung habe ich schon seit ich denken kann. Saß auf dem Pferd noch bevor ich laufen konnte.
Ausbildungsstand:
In Dressur bin ich nicht so begabt.Außerdem fehlt mir meist die Lust mich mit diesen Dressurzicken o.ä. außeinander zu setzten.Trotzdem habe ich eine gute Dressur Grundkenntnis. Dressur bin ich jetzt schon einige L Dressur gegangen ,aber es ist halt nichts für mich. Meine erste und auch meine letzte. Im Springen habe ich das Potenzial. Dort bin ich schon bei der Klasse S angekommen. In Geländespringen steh ich am Anfang der Klasse M. Sagen wir es so. Ich bin viel rumgekommen in der Welt und habe schon viel was reiten angeht gelernt.
Turniererfolge:
Viele sehr viele Erfolge. Ein paar in Dressur , aber die meisten in Springen. Dressur bis L und Springen habe ich einen ganzen Kasten voller Preise. Ja und ich habe schon einige hohe Preisgelder bekommen. Gut für mich und mein Pferd.
Abzeichen:
Reitabzeichen? Daran kann ich mich kaum erinnern ,aber ich glaube das ich alle habe die nötig sind. Kleines Hufeisen bis was weiß ich was. Aufjedenfall habe ich einige.
Sonstiges:
Beim reiten fällt mir noch ein ,dass ich schon so vieles gemacht habe. Ich habe Pferde eingeritten und habe auch schon mit so manchen Problempferden gearbeitet. Was soll zu mir noch gesagt werden? Vielleicht das ich bin wie ich bin?
Easy
DG´s Take it Easy
Grunddaten
Zuchtname:
Er trägt seit seiner Geburt den Namen DG´s Take it Easy. So steht er auch in seinem Pass. DG ist hierbei das Zuchtzeichen meines Vaters. Ja der Kerl wurde von meinem Vater gezüchtet. Vielleicht sollte ich es noch für ein paar von euch erklären : DG steht für Diego Gonzales.
Rufname:
Der Name von ihm ist mir leider zu lang. Deswegen rufe ich ihn meistens mit Easy. Ein wirklich schöner Name wie ich finde. Dies müsste ich wohl ehr nicht erklären. So heißt mein Pferd halt. Seltener nenne ich ihn auch Dicker. Klar auf Turnieren wird sein voller Name gesagt ,aber sonst heißt er für mich nur Easy oder Chiko. Klar es gibt noch den Spitznamen Junks , aber wie ich darauf kam? Keine Ahnung.
Alter & Geburtsdatum:
Der große hier verweilt schon seit 10 Jahren auf dieser Welt. Geboren wurde er in einer verregneten Nacht. Genau gesagt am 2.7.2004. Ein warmes Sommergewitter erfüllte die Nacht und er kam in seiner warmen Box zur Welt. Klar war ich dabei. Den er war die große Hoffnung meines Vaters.
Ist es wirklich euer Ernst!? Natürlich ist Easy ein stolzer Hengst und lässt dies viel zu oft raushängen. Naja, so ist er halt.
Rasse:
Easy ist ein reinrassiger Hannoveraner aus der Zucht meines Vaters.
Stammbaum:
von Pacifico´s Cadillac
von DG´s Quantero
aus der DG´s Delight
von El Caballo´s Alonso
aus der DG´s Queen
aus der DG´s Baroness
Aussehen
Fellfarbe:
Mein Hengst ist ein Schimmel. Genauer gesagt ein Apfelschimmel, ein ganz schicker um es schlussendlich zu sagen.
Abzeichen:
Der Gute hat keine Abzeichen oder sonnt irgendetwas.
Körperbau:
Easy ist ein sehr großes, langes Pferd.Jedoch passt es zu ihm. Er hat einen großen,sportlich geformten Hals der durch das harte,regelmäßige Training sehr bemuskelt ist, und einen schmalen,langen,edel verzogenen Kopf. Seine Beine sind schmal,mit kräftigen Schultern und einer bemuskelten Brust.Sein Rücken ist lang,aber gesund und ebenfalls bemuskelt. Mein Schimmel ist , also durch und durch bemuskelt und dabei sieht es noch nichtmal unnatürlich oder sonst was aus.
Stockmaß:
Kleiner kann ich ihn wirklich nicht nennen. Dafür ist er wirklich zu groß. Easy ist stolze 1,88 groß und dies passt perfekt für mich. Klar wirkt er dadurch sehr riesig , aber er ist genau richtig so wie er halt ist.
Besonderheiten:
Eigentlich nichts. Doch er hat vorne an beiden Vorderbeinen ein paar Narben. Warum werde ich nicht erzählen. Da könnt ihr gern meinen Vater fragen. Dieser ist dafür verantwortlich.
Kurz und knapp. Tickende Zeitbombe. Anders kann man ihn wohl nicht beschreiben. Fangen wir , aber mal mit seinen Vorzügen an. Wenn ich mit ihm auf Turnieren war ist er die Ruhe selbst und lässt sich nicht von herum spinnenden Pferden beeindrucken. Dies schätze ich wirklich sehr an ihm. Weiter im Text. Easy der Name würde nicht zu ihm passen. Er hat viel zu viel Energie und grenzt fast ins Hyperaktive. Dazu hat er wirklich panische Angst vor Gerten. Wirklich. Sieht er jemanden mit einer Gerte ist gleich Panik ausgebrochen. Seinen Sturrkopf dürft ich wohl auch nicht vergessen. Deswegen habe ich schon den ein oder anderen Sturz hingelegt. Naja sowas passiert. Easy gewöhnt sich auch nicht schnell ein. Zum Beispiel wenn ich ihn aus dem Hänger auslade und er sieht eine neue Umgebung dreht er zu gern ab. Randalieren tut der gute auch gerne. Besonders in seiner Box. Doch jetzt werde ich auch mal wieder die guten Seiten von ihm Loben. Er hat einen wirklich tollen und schwungvollen Galopp und seine ganz große Stärke. Das Springen. Ich habe in meinem Leben noch nie so ein Pferd gesehen was so eine Sprungkraft hat wie er. Seit ein paar Jahren hat er manchmal wirklich panische Angst vor Sprüngen. Danke Dad. Dies versuche ich auch zu lösen und es klappt mal mehr und mal weniger. Am besten ist es immer noch wenn er den Platz gut kennt. Easy lässt auch gerne den Boss raushängen und versucht dann wirklich mit allem durch zukommen. Dies ist noch nichtmal sein ganzer Charakter oder die Stärken und Vorlieben. Ach da fällt mir noch eine ein. Mein Pferd ist wirklich verfressen. Er frisst so gut wie immer wenn er in seiner Box steht. Doch sein fressen setzt nicht an. Was ein Glück. Genau und er mag keine fremden Menschen. Er legt dann schon die Ohren an und versucht zu schnappen , aber schnappen tut er nur wenn ich nicht dabei bin. Es fällt mir noch ein , dass er es wirklich mag zu buckeln und es ihn besonders freut wenn ich im Sand liege, aber dies passiert wirklich selten. Ich bin wohl auch eine ganz wichtige Person für ihn geworden. Die Erste die ihn so nimmt wie er ist und ihn auch nicht verbessern will. Mein Hengst vertraut mir wirklich blind. Außer er hat mal Panik. Dann bin ich wie immer ein ganz fremder für ihn und will ja nur böses. Ganz klar. Im großen und ganzen er ist kein Anfängerpferd. Wirklich nicht. Er ist schwierig, sehr sogar. Er ist mir schon ein paar mal auf Turnieren auf dem Arbeitsplatz durchgegangen, aber dies wird auch immer seltener. Deswegen nennen ihn viele Monsterpferd, aber so einen Namen hat er wirklich nicht verdient. Er und seine Knopfaugen. Deshalb lasse ich keinen anderen ihn reiten. Ich habe damit ja selbst genug mit zutun.
Erfahrung:
Wirklich gute Erfahrung hat er nur mit mir gemacht. Das davor kann ja kaum ,als gut mitgezählt werden. Doch mit mir hat er schon wirklich gute Erfahrungen gesammelt. Dadurch ist hat er Ausbildung in Dressur, Springen und Geländespringen. Dabei tut er auch immer sein bestes um mir zu gefallen und um zu zeigen was er kann. Den er kann so vieles und zeigt es nur nicht.
derzeitiger Könnensstand:
Im Springen schon in der obersten Klasse ,als der Klasse S. Ja das höchste vom höchsten und dabei hüpft er immer noch wie ein Flummi darüber. Was ein Spinner. Mein Spinner. In Dressur ist er mit Erfahrung nicht so weit . Dabei ist er nur zur Klasse L gekommen. Okay hohes L , aber es ist L. Geländespringen ist er Anfang M. Doch was alles noch vor uns liegt beim Geländespringen kann spaßig werden. Ja die Sprünge sind ihm nicht ganz geheuer.
Erfolge:
Mein Vater hat alles mit ihm gewonnen. Wirklich alles. Er wurde schon gekört und gewann , als Sieger seiner Rasse. Was soll ich noch sagen. Easy war auf verschiedenen Show und hatte wirklich alle Preise die man nur haben wollte
Sonstiges:
Was soll ich noch sagen? Ja fremde Menschen sollten sich am besten von ihm fernhaften. Klar ist es eure Entscheidung , aber es ist besser so für euch .
Offenstallhaltung:
Immer ( ) Vormittags ( ) Nachmittags ( ) Nachts ( ) Nie (x)
Boxenhaltung mit Paddocks:
Immer ( ) Vormittags ( ) Nachmittags ( ) Nachts (x) Nie ( )
Koppelgang:
Tagsüber (x) Nachtsüber ( ) Nie ( )
Fütterung:
Tagesrationen vom Hof ( ) Selbst organisiert ( x) Easy bekommt von mir sein eigenes Futter den anderes rührt er nicht an. Klar er bekommt Saftfutter, Rauhfutter und Kraftfutter. Nach dem Training bekommt er natürlich auch Hafer und Gerste. Kraftfutter halt. Zwischendurch bekommt er auch , dass ein oder andere aber darüber freut er sich auch manchmal wie ein kleines Fohlen. Verfressenes Pferd. Easy trinkt auch viel Wasser. Dies ist auch gut so. Das Wasser wechsele ich auch morgens und abends somit ist es immer frisch.
Sonstiges:
Easy hatte eine schlechte Vergangenheit. Eine wirklich schlechte. Er hatte jeden Reiter abgebuckelt , abgeworfen oder einfach nur verschreckt. Keiner traute sich mehr und so gelang er zu mir. Mein Vater hatte mich vor die Tür gesetzt und gab mir ihn mit. Das Pferd das für ihn nicht von Nutzen war und in das er so viel Hoffnung hatte. Doch diese Hoffnung war nicht umsonst. Wass soll ich noch sagen? Rette sich wer kann wir kommen ? Nein so schlimm sind wir beide auch nicht oder? Naja. Findet es selbst heraus.
Zuletzt von Junkie am 04.06.14 7:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet