Lob und Kritik meinerseits^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Camaro
Gast
Anonymous

Lob und Kritik meinerseits^^ Empty
BeitragThema: Lob und Kritik meinerseits^^   Lob und Kritik meinerseits^^ Empty01.04.14 4:42

Hallöle^^
Ich schon wieder^^
Erst mal eine Frage:
Warum habt ihr das alles nochmal komplett geändert? Fand' das andere sogar fast schon schöner...
Und, wo kann ich mich anmelden, bin ich jetzt nur zu blöd oder habt ihr das vergessen/versteckt?  Shocked 

So, und nun die Kritik:
1. Wieder das man nicht den Unterschied zwischen den ganzen Ankündigungen und so weiter sieht.
2. Viel zu wenig Auswahl, also das Haupt-RPG soll ja eigentlich 'Groß' sein, aber das ist mir definitiv zu wenig...
3. Die Farben vom Banner (der ist auch viel zu klein) harmoniert nicht mit dem HG (außer ganz unten^^) und der HG vom HG (also das was man rechts und links sieht) wirkt etwas verschwommen, kann das sein?
4. Der Daumen-Hoch-Smily fehlt xD
5. Ist das überhaupt schon alles aufgebaut? Ich meine es fehlen die Info's, die Story Line etc.  Shocked 

Und nun zum Lob:
1. Die Leiste mit dem Hofgeschehen, Wetter und Sonstiges finde ich super! *Daumen-Hoch*
2. Es gibt hier so ziemlich alles wichtige
3. Ich mag die Smilys    Lob und Kritik meinerseits^^ 2449520302Lob und Kritik meinerseits^^ 2938057730  Lob und Kritik meinerseits^^ 790217564  Lob und Kritik meinerseits^^ 2800758925 Lob und Kritik meinerseits^^ 4280583933  Lob und Kritik meinerseits^^ 2207877792  Lob und Kritik meinerseits^^ 1925089422  Lob und Kritik meinerseits^^ 1015529805  Lob und Kritik meinerseits^^ 1675198636  Lob und Kritik meinerseits^^ 1315855656 ^^
4. Der Zeichenzähler ist auch tollig *-*

So, mehr kann ich nicht sagen, da ich zu blöd bin den Anmelde-Button zu finden und jetzt doch recht schnell aufhören muss :bounce:Cool 
MfG Camaro  cyclops
Nach oben Nach unten
Leitung
Admin

Vereinspunkte : 0

RPG - Kurzdaten
Name: ///

BeitragThema: Re: Lob und Kritik meinerseits^^   Lob und Kritik meinerseits^^ Empty02.04.14 4:39

Danke für deine Einschätzung. :)

Equinium hatte vor dem Start echon ein Reset und wir haben den Style nun vollkommen selbst entwickelt, da er im vorherigen aus einem anderen Style mit teils nicht abgeklärtem Copyright stammte. ;)
Und die Felder zum anmelden findest du einmal in der Navigation unter dem gleichnamigen Button 'Anmelden' und in der oben ausklappbaren Anzeige ebenfalls unter dem Punkt 'Anmelden'.

Kritkpunkte
1. Da ist der Unterschied nicht gravierend notwendig und zu viele unterschiedliche Buttons erschienen uns zu irreführend^^
2. Das Haupt RPG war uns mit dem Umfang was wir an Möglichkeiten einfügen groß genug, wir bräuchten erst mal genug Mitglieder um überhaupt ein kleines, ausbaufähiges RPG am Leben erhalten zu können, Ausbaumöglichkeiten sind nach unserem Ermessen immer noch möglich.
3. Der Banner ist bis jetzt eigentlich gut angekommen, da war keine Änderung geplant^^ Und was den HG angeht, das Verschwommene ist teils Absicht, teils auch ging es nicht anders.
4. kann man alles ergänzen, keine schlechte Idee *vormerk* xD
5. Nein es ist derzeit noch alles im Aufbau, soweit ich weiß, war es jedoch auf der Startseite in einer Scrollbox vermerkt^^

Und natürlich freuen wir uns auch über das Lob :D
1. Danke^^ Hat ne Weile gedauert den Code hinzubekommen :'D
2. Freut mich zu hören^^
3. Geht uns nicht anders ^-^
4. Das Einbauen an der richtigen Stelle war auch so eine Sache :'D

LG das Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lob und Kritik meinerseits^^   Lob und Kritik meinerseits^^ Empty15.07.14 0:08

Hallu :)
Also, auch wenn ich mich gerade erst angemeldet habe, habe ich schon eine kleine Kritik...
Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist oder ob ich zu blöd bin, aber irgendwie ist die Chatbox bei mir im Bild und verdeckt ein Viertel des Bildschirmes. So ist es ziemlich schwierig zu schreiben Sad
Hilfe? :S
Nach oben Nach unten
Lullu

Lullu

Vereinspunkte : 0

RPG - Kurzdaten
Name: Anastasia Shane Rubbison

BeitragThema: Re: Lob und Kritik meinerseits^^   Lob und Kritik meinerseits^^ Empty23.07.14 9:37

Du musst einfach auf das große Wort Chatbox* klicken, dann wird das versteckt. (:

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lob und Kritik meinerseits^^   Lob und Kritik meinerseits^^ Empty

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik meinerseits^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equinium :: Über Equinium :: Lob, Kritik & Ideen-
Gehe zu: